Eine intuitive, vertraute Benutzeroberfläche.

Apple Produkte sind intuitiv und benutzerfreundlich. Das bedeutet, dass auch der Support im Unternehmen einfach ist. Unsere Benutzer­oberfläche lässt Mitarbeiter mit vertrauten Aktionen wie Streichen, Scrollen und Tippen zusammen­arbeiten. Sie können sich auch organisieren und sich schneller an neue Programme und Abläufe anpassen. Außerdem haben jedes iPhone, jedes iPad und jeder Mac leistungsstarke Hilfsfunktionen für Seh- und Hörvermögen und Motorik. So sind sie für alle zugänglich.

Device Enrollment Program (DEP)

Mit Apples Bereitstellungsprogramm „Device Enrollment Program (DEP)“ können Unternehmen und Organisationen ihre eigenen iOS und macOS Geräte noch einfacher und schneller ausrollen. So haben Unternehmen und Organisationen jeder Größe die Möglichkeit, die Anmeldung von iPhone, iPad, iPad Touch oder Mac am MDM-System zu automatisieren und die Geräte kabellos zu betreuen. Auch wird der Prozess der Erstkonfiguration des Gerätes dadurch gestrafft, da bestimmte Bildschirme übersprungen werden können.

Volume Purchase Program (VPP)

Mit MacOS Server können Sie Geräten VPP-Apps zuweisen - anstelle der Apple-ID eines Benutzers. Auf diese Weise können VPP-Apps auf iOS-Geräten und Mac-Computern installiert werden, ohne dass eine Apple-ID konfiguriert oder eine Einladung gesendet werden muss. Sie können auch bereits auf einem Gerät installierte Apps auf die Apple ID eines Benutzers migrieren, ohne die App oder die Benutzerdaten zu löschen.

Unsere Produkte sind dafür gemacht, die besten fürs Business zu sein.

Apple Software ist leistungsstark und intuitiv. Unsere Produkte sind sicher, zuverlässig, kompatibel mit jeder Office-Umgebung und einfach bereitzustellen. Alles, was wir machen, funktioniert nahtlos zusammen. So entsteht ein mobiles Erlebnis, das alle Informationen genau dann liefert, wenn sie gebraucht werden.

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